Vorlesenachmittag "Kibib mit Bodo"

Kibib mit Bodo

Kibib mit Bodo

Mops Rüdiger und der wilde Wald

Förster Bodo soll für ein paar Tage auf einen Mops namens Rüdiger aufpassen. Ob das gut geht? Wo er doch eigentlich keine Hunde mag! Aber schon nach kurzer Zeit hat Rüdiger mit seinen treuen Augen das Herz des Försters erobert. Rüdiger hat nun die Ehre am gemütlichen Kamin des Forsthauses den spannenden Geschichten von Förster Bodo über den Wald lauschen zu dürfen. Doch er ist ein schlauer Mops. Solche Geschichten sollen tatsächlich im Wald passieren? Unglaublich! Zusammen machen sich die beiden neuen Freunde mit Forscherrucksack und viel Neugier auf, um die Wunderwelt Wald zu erkunden. Am Ende sind sie erstaunt, was tatsächlich da draußen passiert – im wilden Wald.

Für Kinder von 9-12 Jahren

Der Eintritt ist frei. Anmeldung erbeten unter 85-391.

Dauer der Veranstaltung: ca. 50 Minuten

Veranstaltungsdetails

Art: Lesungen

Zielort: Kreisstadt Merzig, Stadtbibliothek
(nicht Postanschrift)
Hochwaldstraße 47
66663 Merzig

Telefon: 06861 85 391

Datum: 25.04.2018 - 15:15 Uhr

  • Wetter in Merzig

  • ° 00:00
Image