The Addams Family 2018 - Das Broadway Musical

Zeltpalast Merzig

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis wurde mehr als 700 mal am Broadway gespielt.

Die deutschsprachige Erstaufführung fand am 22. August 2014 im Zeltpalast Merzig statt.

Die Story!
Die bizarre und wundervoll teuflische Addams-Familie erwacht wieder zu neuem Leben! Die höchst liebenswerte Ansammlung von Exzentrikern lebt in der verfallenen Villa mitten im Central Park. Und dort spukt es ganz gewaltig! Familienoberhäupter sind die elegant-unterkühlte (und offenbar un-tote) Morticia und ihr Gatte, der ihr in Liebe ergebene heißblütige Gomez. Gomez erlebt den Albtraum eines jeden Vaters: Seine 18- jährige Tochter Wednesday, selbsternannte „Prinzessin der Finsternis“, hat sich verliebt! Ihr Auserwählter, Lucas Beineke, stammt allerdings aus einer höchst „normalen“ Familie.

Die Situation eskaliert, als Familie Beineke zum Antrittsbesuch bei den Addams' und ihrer zukünftigen Schwiegertochter erscheint.

Einlass: 2 h vor Beginn

Veranstaltungsdetails

Art: Musik

Zielort: Zeltpalast Merzig
Zeltpalast Merzig
Saarwiesenring
66663 Merzig

Telefon: 06861 99100

Internet: www.musik-theater.de

Datum (abgelaufen): 14.09.2018 - 20:00 Uhr


Ansprechpartner

Musik & Theater Saar GmbH

06861 / 99100
0681 / 5846094
info@musik-theater.de
http://www.musik-theater.de/

  • Wetter in Merzig

  • ° 00:00
Image