Die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Brotdorf stellt sich vor

Donnerstag, 2 August 2018
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Brotdorf

,

Die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Brotdorf stellt sich vor:

Dr. med. Burkhard Giersberg, FA für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Irmel Loris, FA für Allgemeinmedizin/ Notfallmedizin, Ernährungsmedizin und Reisemedizin

Die allgemeinmedizinische Hausarztpraxis Brotdorf befindet sich in der Hausbacher Straße 20 in Brotdorf. Die Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und behindertengerecht. Ein eigener Behindertenparkplatz steht zur Verfügung. Es arbeiten dort 2 Ärzte und 8 Medizinische Fachangestellte sowie 1 Auszubildende.

Schwerpunkte sind die hausärztliche Versorgung, Familienmedizin, naturheilkundliche Behandlungsverfahren sowie die Ernährungsmedizin. Es kommen umfangreiche diagnostische Verfahren zur Anwendung, wie die Durchführung sämtlicher Laboruntersuchungen, Sonographie, EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG und Langzeitblutdruckmessung, sowie Lungenfunktionsdiagnostik. Besonders am Herzen liegen uns die Durchführung von Präventionsleistungen (Vorsorgen) bei Kindern und Erwachsenen sowie Schutzimpfungen und Reisemedizinische Beratung.

Nähere Informationen zu Team, Praxis, Leistungen und Sprechzeiten erhalten sie über die Homepage: www.praxis-giersberg-loris.de.

Kontakt:

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Brotdorf, Hausbacher Straße 20, Merzig-Brotdorf

Tel: 2345, Email: giersberg-loris@telemed.de