Dekoba Werbung feierte 20-jähriges Jubiläum

Dienstag, 19 Juni 2018

Am vergangenen Samstag feierte die Dekoba Werbung GmbH im Merziger Zeltpalast ihr 20-jähriges Bestehen. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Gründers und Geschäftsführers des Unternehmens, Konrad Bauer, der unter anderem auch den Ministerpräsidenten des Saarlandes, Tobias Hans, begrüßen konnte.

Im Rahmen der Feier berichtete Bauer über die Ursprünge der Firma. Im März 1998 wurde das Unternehmen gegründet und entwickelte sich fortan positiv. Dies führte dazu, dass die Firmenräume schon bald aus allen Nähten platzen, so dass im Jahr 2000 der Erwerb und der Umbau des Geschäftsgebäudes in der Hochwaldstraße 66 erfolgte. In den darauffolgenden Jahren hat das Unternehmen gute wie auch schlechte Zeiten erlebt und für zahlreiche Kunden gearbeitet. Aus dieser langjährigen Erfahrung zieht das Unternehmen auch das Know-how, um individuelle Marketingmaßnahmen nach den Kundenwünschen erfüllen zu können.

Heute darf sich das Unternehmen über 3.500 Kunden freuen, zu denen öffentliche Auftraggeber, Vereine sowie kleine und mittelständige Unternehmen gehören. Für einen reibungslosen Geschäftsablauf sorgen dabei insgesamt 10 Mitarbeiter, zu denen auch Auszubildende gehören.

Zu dem feierlichen Ereignis überbrachte auch Ministerpräsident Tobias Hans seine Glückwünsche und freute sich, dass solch ein Unternehmen seinen Sitz im Saarland hat. Im Namen der Kreisstadt Merzig gratulierte Dr. Manfred Kost in Vertretung des Bürgermeisters und wünschte dem Unternehmen für die kommenden Jahre viel Erfolg. Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich ließ den damaligen Geburtstag anlässlich des einjährigen Bestehens Revue passieren und gratulierte ebenfalls zum 20 jährigen Bestehen.

Musikalisch wurde das Jubiläum vom Akkordeon-Orchester Brotdorf sowie dem Männerballett „Die Lauserten“ begleitet. Darüber hinaus trat Hip-Hop Weltmeister Marc Lahutta auf und Maxim Maurice verzauberte mit seinen Tricks das Publikum. Abgerundet wurde die Jubiläumsfeier mit einer Liveschaltung in die Saaragentur, die an diesem Abend von Konrad Bauer eröffnet wurde.

Die Firma Dekoba finden Sie in der Hochwaldstraße 66 in Merzig. Weitere Informationen unter Tel.:  99 26 62; Fax: 99 26 63; Internet www.dekoba.de.

  • Wetter in Merzig

  • ° 00:00
Image