Wir sind Fairtrade-Stadt! Machen Sie mit und werden unser Kooperationspartner!

Montag, 22 Januar 2018

Das Hotel-Restaurant Roemer, unter der Leitung von Geschäftsführer Markus Koster, legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte - möglichst regional, fair und gerne bio.

So wird z.B. der Honig direkt von einem Merziger Imker bezogen. Die Kaffee und Espresso-Spezialitäten stammen von der Firma J.J. Darboven und tragen das Fairtrade & Bio-Siegel.

Das Hotel-Restaurant Roemer verwendet u.a. regionales Fleisch vom Hofgut Serrig und Lachsforellen von einem Forellengut in Trassem. Zusätzlich rundet eine schöne Auswahl an Schnäpsen und Likören von regionalen Anbietern das Angebot ab.

Das Hotel-Restaurant Roemer legt großen Wert auf frische Waren und hohe Qualität und ist bestrebt, wenig Verpackungsmüll und Abfall zu produzieren. Der Roemer bietet neben 41 modern ausgestatteten Zimmern eine Vielzahl von Veranstaltungen & Events an, bietet einen vollständigen Tagungsservice, Catering und viele kulinarische Highlights und ist immer einen Besuch wert.

Sie erreichen das Hotel Roemer in der Schankstraße 2, telefonisch unter 06861-93390 oder unter info@roemer-merzig.de. Die Küche im Hotel-Restaurant ist geöffnet von Sonntag-Freitag, 11.30-14.00 Uhr und 18.00-22.00 Uhr sowie Samstag von 18.00-22.00 Uhr.

Mehr Infos unter www.roemer-merzig.de.