Informationsveranstaltung Neugestaltung Stadtpark

Donnerstag, 17 August 2017

Mit dem Ziel der gestalterischen und funktionalen Aufwertung des Stadtparks sowie des gegenüberliegenden Sport- und Freizeitparks hat die Kreisstadt Merzig bereits im Jahr 2015 eine beschränkte Mehrfachbeauftragung mit namhaften Planungsgemeinschaften aus Stadt- bzw. Landschaftsplanern durchgeführt. Als Ergebnis dieser Mehrfachbeauftragung hat der Stadtrat am 12. November 2015 beschlossen, das Büro Ernst + Partner aus Trier in einer Planungsgemeinschaft mit weiteren Büros für die Neugestaltung des Stadtparks zu beauftragen.
Von den einzelnen beteiligten Büros soll nun der mittlerweile fertiggestellte Entwurf der Rahmenplanung zur Neugestaltung des Stadtparks in einer Bürgerinformationsveranstaltung vorgestellt werden.

Die Bürgerinformationsveranstaltung, zu der alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen sind, findet am Donnerstag, 31. August 2017 um 19:00 Uhr im Nebenraum des Restaurants „Dionysos“ in der Stadthalle in Merzig statt.