DAS BAD Merzig ist jetzt bei Facebook vertreten

Donnerstag, 2 März 2017

Soziale Netzwerke im Internet erfreuen sich großer Beliebtheit. Das wohl größte und bekannteste weltweit ist „Facebook“. Nach der Kreisstadt Merzig ist jetzt auch DAS BAD Merzig bei Facebook mit einer eigenen Seite vertreten!
Zusätzlich zur Homepage www.dasbadmerzig.de werden alle Interessenten jetzt auch über die neue Facebook-Seite über aktuelle Ereignisse, Entwicklungen und Neuheiten informiert und können sich so auf dem neusten Stand halten. Veranstaltungstipps und Serviceinformationen werden gepostet, Gewinnspiele veranstaltet, Fotogalerien von Veranstaltungen hochgeladen und vieles mehr.

Das Team von DAS BAD würde sich freuen, wenn User, die bei Facebook angemeldet sind, durch Klicken des Buttons „Gefällt mir“ Fans der BAD-Seite werden. Jeder Fan erhält automatisch über seinen Facebook Newsfeed alle Informationen rund um DAS BAD in Merzig.

Wer in dem Netzwerk angemeldet ist, kann die Beiträge auch bewerten und kommentieren sowie selbst eigene Bilder hochladen. „Auf der Facebook-Seite des BADES können Sie mit uns in Kontakt treten. Diskutieren Sie mit uns, sagen Sie uns, was Ihnen gefällt und was nicht. Wir antworten Ihnen zeitnah auf Ihre Kommentare“, erklärt BAD-Betriebsleiter Martin Siemon.

Die Facebook-Seite von DAS BAD ist zu finden unter www.facebook.com/dasbadmerzig.